StartseiteSuchenKalenderStadtplanInhaltKontaktImpressumDatenschutzPresse
 
Stadt & BürgerWirtschaft & ArbeitFreizeit & Tourismus
Startseite>>Aktuelles>>aktuelle Nachricht
  
< Pressemitteilung der Stadt Lauchhammer

26.07.2019 11:28
Von: Bürgermeister Roland Pohlenz

Pressemitteilung der Stadt Lauchhammer

Energieladen von enviaM und MITGAS jetzt in der Lauchhammeraner Stadtpassage


Die Lauchhammeraner Band Leekhammer war Teil des Rahmenprogramms zur feierlichen Eröffnung des Energieladens von enviaM und MITGAS am 25. Juli 2019 in der Stadtpassage. Die Einrichtung befand sich bisher in der Wilhelm-Pieck-Straße.  Kunden können sich hier zu Strom-, Erdgas- und Autostromprodukten, Solar- und Wärmedienstleistungen sowie intelligenten Stromzählern informieren und beraten lassen und entsprechende Verträge abschließen. Sie erhalten zudem Energiespartipps. Bei Interesse ist es möglich, ein Energiemessgerät auszuleihen, mit dem der Energieverbrauch von elektrischen Geräten im Haushalt einfach und bequem überprüft werden kann.

Bürgermeister Roland Pohlenz sieht den Umzug in die Stadtpassage als weiteres positives Signal zur Belebung der Stadtmitte. „ Ich bin mir sicher, dass der Energieladen auch an seinem neuen Standort von den Kunden gut angenommen wird“.

Der Energieladen in der Stadtpassage ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 13:00 Uhr und 14.00  bis 18:00 Uhr und Mittwoch von 9.00 bis 13 Uhr geöffnet.

 


   [...] Nach oben